Musikkabarett: Wilfried vom Ammersee & Frank Astor „Spui ma was?“

„Einfach glücklich!“ – Musikalisches Kabarett
Die perfekte Antwort auf das KI-Zeitalter! Analog, musikalisch, poetisch – und vor allem witzigFrank Astor, erfahrener Schauspieler, Sänger und Kabarettist, gibt ein humorvolles Best-of seiner musikalischen Bühnenprogramme zum Besten.
An seiner Seite: Dr. Wilfried Müller, ein Meister der feinsinnigen Komik, begnadeter Karl-Valentin-Interpret und singender Barde vom Ammersee. Gemeinsam vereinen sie Wortwitz, Musikalität und zeitlose Chansons zu einem unvergesslichen Abend.
Ein Programm voller humorvoller Einlagen, berührender Lieder und kabarettistischer Überraschungen – mal poetisch, mal bissig, aber immer unterhaltsam. Ein Abend, der nicht nur die Lachmuskeln trainiert, sondern auch das Herz berührt.
Am Ende werden Sie sagen: Wir haben gelacht, gestaunt, genossen – und waren für zwei Stunden einfach glücklich!
Infos unter https://spuimawas.de/
- Einlass: 18 Uhr (Speisen: bitte im VVK Shop vorbestellen)
- Beginn: 19:30 Uhr
- Ende: 22.00 Uhr
- Spielzeit: 2 Std + 30 Min Pausenzeit
Tickets: https://kirchsteig.ticket.io/eKE1wFRt/
Premierenfeedback:
„Lieber Herr Astor, lieber Herr Müller
noch mal ganz vielen Dank für den überaus spritzig-witzig-anregenden und zu Herzen gehenden Abend im Studio Rose. Wir haben es ungemein genossen. Herzlichen Dank!“
Bettina Linden aus Schondorf