Vermietung des gemeindlichen Kiosks in den Seeanlagen Dießen am Ammersee

Vergabeverfahren abgeschlossen - Neuer Pächter für Seekiosk gefunden

Die bisherige Pächterin wird auch die zukünftige Pächterin des gemeindlichen Kiosks in den Seeanlagen sein, das hat der Marktgemeinderat in seiner Sitzung am 26.11. entschieden und damit das Interessenbekundungsverfahren zum Abschluss gebracht.

An diesem Verfahren haben sich insgesamt mehr als zehn Bewerber beteiligt und damit ihr Interesse an einer Anmietung des Objektes gezeigt, was wir sehr erfreulich fanden. Die Ratsmitglieder hatten die Qual der Wahl, und unter vielen sehr guten Bewerbungen konnte am Ende Christine Gottschalk den Marktgemeinderat mit ihrem Konzept überzeugen.

Der Markt Dießen am Ammersee bedankt sich bei allen Teilnehmern am Interessenbekundungsverfahren für deren Interesse und den damit verbundenen Aufwand nochmals recht herzlich.

Regelmäßige „Besucher“ unserer Seeanlagen können miterleben, wie der Kiosk bereits Form annimmt. Die Arbeiten dafür gehen gut voran und liegen bisher wunderbar im Zeitrahmen, so dass mit der Inbetriebnahme des Kiosks pünktlich zu Beginn der Schifffahrtssaison zu rechnen ist.

517efb333