KÖLLE ALAAF! KÖLSCH UND KARNEVAL IM CRAFT BRÄU

»Mer losse d’r Dom en Kölle«, aber sonst bietet das Craft Bräu am Donnerstag 27. Februar (Altweiberfasching) ALLES, was den KÖLNER KARNEVAL so unvergleichlich macht.
Frisch gezapftes Gaffel Kölsch vom Fass in den originalen 0,2 Liter Gläsern, die glückselig machende Karnevalsmusik und für den Hunger zwischendurch das original Kölner Kneipenessen Halve Hahn (Käsebrötchen) und Mettbrötchen. Kölle Alaaf! Diese Party lieben alle Rheinländer und mittlerweile auch die ganze Feiergemeinde vom Ammersee Westufer. Feiert im Craft Bräu den Karneval, als gäbe es kein Morgen!
Für dieses Jahr haben hat sich das Craft Bräu noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dieses mal gibt es zusätzlich zum Fassbier an der Schanktheke auch sogenannte "Pittermännchen". Das sind kleine 5 Liter Fässchen zum Selberzapfen. Dafür sollten die Interessenten vorab über kultur@craft-schaft.de exklusiv ein Fässchen zusammen mit einem Stehtisch und 6 Gläsern buchen. Dann zapfen die Jecken das leckere Kölsch einfach selbst. Aber Achtung: Die Pittermännchen sind limitiert auf 20 Stück und es stehen nur 6 Stehtische je 1 Stunde pro Reservierung zur Verfügung.