Jugend in Dießen

Der Jugendtreff Diessen am Ammersee öffnet Corona-like

Lange musste aufgrund der Corona Pandemie auch unser Jugendtreff die Türen schließen, denn seit Mitte März waren weder ungezwungene Treffen, noch strukturierte Angebote und schon gar keine Konzerte oder Tanzveranstaltungen in der Begegnungsstätte mehr möglich.

Seit einiger Zeit dürfen jetzt aber Einrichtungen der offenen Jugendarbeit unter bestimmten Voraussetzungen wieder öffnen, und auch unser Jugendtreffleiter Simon Brieger hat sich inzwischen intensive Gedanken zu einem Hygienekonzept gemacht, das es ihm ermöglicht, das Haus zum 1. September wenigstens wieder eingeschränkt zu öffnen. Ab dem 1. September ist Simon Brieger wieder zu den gewohnten Zeiten für Kinder und Jugendlich, die einfach nur ein wenig abhängen, Musik hören oder Billard spielen möchten, da.

Um sicher zu gehen, dass Eltern einverstanden sind, dass sich ihre Kinder im Jugendtreff aufhalten dürfen, ist eine Einverständniserklärung vorzulegen, die zum Download auf der Homepage des Jugendtreffs www.jugendtreff-diessen.de bereit steht.



Eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche
Johannisstrasse 22
86911 Diessen

Tel. 08807 - 2759649
Mobil 0160 - 174 77 83

E-Mail: jugendtreff(at)diessen.de
Homepage des Jugendtreffs besuchen - www.jugendtreff.diessen.de
 

Jugendreferent der Gemeinde Dießen

Frank Fastl

517efb333