Aktuelles / Freizeit + Tourismus / Unterkunft / MTV-Jugendhaus

MTV Jugendhaus

Der Sportverein MTV Dießen ist im Besitz eines Jugendhauses, welches für Schulausflüge oder als Jugendherberge genutzt werden kann.

Das Jugendhaus verfügt über insgesamt 34 Betten, 2 Einzelzimmer, 4 mal 2-Bett- und 6 mal 4-Bett-Zimmer. Es handelt sich um 2 Häuser, dazwischen befindet sich eine Wiese, die evtl. noch für ein Zelt nutzbar wäre. Der Aufenthaltsraum ist sehr geräumig und es gibt zusätzlich noch eine kleine Sitzgruppe mit Fernsehgerät. Vor dem Haupthaus ist eine Grillstelle mit Tischen und Stühlen. Ebenso eine Tisch-Tennis-Platte.

Die Küche eignet sich für Frühstück und Abendessen. Getränke können günstig - nach Anfrage - über den Verein bezogen werden.

Weitere Infos, sowie Buchungsmöglichkeit direkt über den MTV Dießen HIER: http://mtv.diessen.de - Jugendhaus

517efb333